Weg von hier? :P

Du hast genug von dieser ollen Homepage? Aber dir ist noch immer (oder jetzt erst recht ^^) langweilig? Dann hab ich hier ein paar coole Seiten für dich, auf denen du mal vorbeischauen könntest, wenn du magst! :D

La Mer Deniz Otag

La Mer's Ocean

 

Ein wunderschöner, melancholisch-philosophischer Blog von einem sehr netten Menschen. :) Und durch das tolle Design habe ich jedes Mal das Gefühl, beim Einträgelesen am (oder im O.o) Meer zu sein ...

 

 

Und für alle, denen das noch nicht stimmungsvoll genug ist - Deniz verpackt seine Gedanken auch musikalisch! Das hört sich dann zum Beispiel so an:

© Deniz Otag

Weitere, mindestens genauso schöne Lieder gibt's auf seiner Seite ... Und auf meiner haben sich auch noch welche versteckt. ;)

Lesezimmer

 

"Das neue Zuhause für alle, die Geschichten lieben."

Im Lesezimmer triffst du auf viele verschiedene Autoren, die aus ihren Geschichten vorlesen und dich dabei in ihre Welten entführen. Dazu brauchen sie nur ein Buch, einen schicken Sessel - und fünf superliebe Menschen, die sich darum kümmern, dass das Ganze aufgenommen wird! :) Übrigens erscheinen die Aufnahmen auch als Podcast (jaah, ich weiß jetzt endlich, was das ist! ^^). Übrigens kann man das Lesezimmer auch auf Youtube abonnieren. ;) Und auf Facebook ... kann man es liken! Oder was man sonst so auf Facebook macht. ^^

Niklas' Leseblog

 

Hier dreht sich alles um Bücher! :D Neben Rezensionen und lustigen Interviews gibt's hin und wieder auch so hippe Sachen wie Gewinnspiele - regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also! :)

 

Niklas' Fotografie

 

Und weil Niklas nicht nur gerne liest, sondern auch fotografiert, haben seine Bilder seit kurzem ebenfalls ihre eigene Homepage! :) Hier stellt er seine Ausstattung und alle seine Fotos vor und erzählt außerdem die einzelnen Geschichten, die hinter ihnen stecken. Vor allem die Erklärungen zu den Lost Places sind interessant.

PS: Das Kapitel "Das gruseligste Hotel Deutschlands" find ich besonders krass. O.o

Nisnis' Bücherliebe

 

Auf diesem tollen Blog stellt Nisnis die neusten Kartoffelrezepte vor.

Scherz, natürlich geht's um Bücher! :P Neben wahnsinnig vielen Rezis und spannenden Challenges gibt's eine wunderschöne "Textschnipsel"-Seite mit Buchzitaten. Auch lustig ist das "Gedöns", wo Nisnis zeigt, dass man mit Büchern noch viel mehr anstellen kann, als sie bloß zu lesen. ^^

PS: Wenn du ins Gästebuch schreibst, bekommst du sogar direkt dort eine Antwort! :P

Bookspot

 

Wenn du Lust auf mehr gute Bücher hast, kannst du dich ja mal beim Bookspot Verlag umschauen - ich kenn das Verlagsprogramm ziemlich genau und kann es absolut weiterempfehlen! :D

Nele Schütz Design

 

Die beste Coverdesignerin der Welt! :D Ich bin ein riesen Fan von Nele Schütz und ihrer Kollegin; der Moment, in dem ich die Vorschläge für das neue Buchcover bekomme, ist für mich der spannendste im ganzen Produktionsprozess. Deshalb: DANKE für die geniale Arbeit! :)

Ducks Are The Best

 

Übrigens: Anatidenphobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden. O.o

Okay ... Wahrscheinlich sollte ich jetzt besser aufhören! ^^ Ich wünsch dir viel Spaß beim Seitendurchklicken und Musikhören - falls du's noch nicht getan hast. :P Liebe Grüße! :)