Weg von hier? :P

Du hast genug von dieser komischen Homepage? Aber dir ist noch immer (oder jetzt erst recht ^^) langweilig? Dann hab ich hier ein paar coole Seiten für dich, auf denen du mal vorbeischauen könntest, wenn du magst! :)

© La_Mer

Weitere, mindestens genauso schöne Lieder gibt's auf seiner Seite ... Und auf meiner haben sich auch noch welche versteckt. ;)

Sirius-sdz

 

Ein großartiger Künstler mit unglaublich schönen Texturen, die alle auch noch lizenzfrei verwendet werden dürfen. Wenn du dich auf der Homepage hier genau umschaust, wirst du bestimmt die ein oder andere in den Bildern finden. ;)

Und danach würde ich unbedingt mal bei Sirius-sdz vorbeischauen. Es gibt super viel zu entdecken und ein Werk ist schöner als das andere! :)

Feder und Flamme

 

Eine wunderbare Lektorin, die nicht nur Ahnung hat, sondern die Geschichten auch mit sehr viel Leidenschaft und Feingefühl behandelt. Ich habe mich während des Lektorats wirklich aufgehoben gefühlt und hatte eine Menge Spaß dabei. :) Also, wenn du auf der Suche nach einer freundlichen und kompetenten Lektorin bist - melde dich bei Julia! :D

 

 

Lesezimmer

 

"Das neue Zuhause für alle, die Geschichten lieben."

Im Lesezimmer triffst du auf viele verschiedene Autor*innen, die aus ihren Geschichten vorlesen und dich dabei in ihre Welten entführen. Dazu brauchen sie nur ein Buch, einen schicken Sessel - und fünf superliebe Menschen, die sich darum kümmern, dass das Ganze aufgenommen wird! :) Übrigens erscheinen die Aufnahmen auch als Podcast. Und man kann das Lesezimmer auf Youtube abonnieren. Und auf Facebook ... kann man es liken! Oder was man sonst so auf Facebook macht. ^^

Beiträge von JUNG & ABGEDREHT 2019

 

Falls du ein Fan von Kurzfilmen bist, könntest du dir ja die Beiträge vom Hanauer Jugend-Kurzfilmfestival anschauen. Eine schnieke Liste findest du irgendwo in der Chronik bei meinen Lesungen ... Ich weiß, das macht nicht wirklich Sinn. Nur bin ich zu faul, sie jetzt hier alle noch mal aufzulisten. :P Aber rechts gibt's schon mal ein tolles Beispiel. :)

 


Hybrid Verlag

 

Ein sehr freundlicher, kleiner Verlag mit einem Fokus auf Fantastik, einem extrem netten Team, tollem Selbstkonzept, coolen Autor*innen und einem mindestens genauso coolen Programm, in dem trotz des Fantastik-Fokusses auch andere Genres ihren Platz finden ... *hust* zum Beispiel Jugendthriller *hust* ^^

Bookspot

 

Der erste Verlag, der Interesse an meinen Texten hatte - und dafür bin ich ihm ewig dankbar! :) Genauso wie für die wunderschöne Ausführung meiner ersten vier Geschichten. :)

Nele Schütz Design

 

Die beste Coverdesignerin der Welt! :D Ich bin ein riesen Fan von Nele Schütz und ihrer Kollegin; der Moment, in dem ich die Vorschläge für das neue Buchcover bekomme, ist für mich der spannendste im ganzen Produktionsprozess. Deshalb: DANKE für die geniale Arbeit! :)

Baltrum Verlag

 

Ein kleiner, junger Verlag mit einem spannenden Programm, zwei sympathischen Verlagsleitern und einem tollen Leitspruch - denn "manche Geschichten müssen erzählt werden." :)

Marco Plate

 

Ein freundlicher Autor mit einem interessanten Debütroman. :)

 

 

Nisnis' Bücherliebe

 

Auf diesem tollen Blog stellt Nisnis die neusten Kartoffelrezepte vor.

Scherz, natürlich geht's um Bücher! :P Neben wahnsinnig vielen Rezis und spannenden Challenges gibt's eine wunderschöne "Textschnipsel"-Seite mit Buchzitaten. Auch lustig ist das "Gedöns", wo Nisnis zeigt, dass man mit Büchern noch viel mehr anstellen kann, als sie bloß zu lesen. ^^

PS: Wenn du ins Gästebuch schreibst, bekommst du sogar direkt dort eine Antwort! :P

Fotografie spüren

 

Eine Foto-Blog mit unfassbar schönen Landschaftsaufnahmen! :) Niklas Batsch berichtet hier von seinen Fotoabenteuern und erzählt die Geschichten, die hinter den einzelnen Bildern stecken.

Das genialste Youtube-Video aller Zeiten

 

Im Ernst.

Die Hälfte aller Aufrufe ist wohl von mir. xD

 


Okay ... Wahrscheinlich sollte ich jetzt besser aufhören! ^^ Ich wünsch dir viel Spaß beim Seitendurchklicken und Musikhören - falls du's noch nicht getan hast. :P Liebe Grüße! :)